Mittwoch, 14. Januar 2015

Nochmals News!

"mini Decki" expandiert nach Hamburg! Soo cool! Ich freue mich riesig und wünsche dem "meine Decke" Projekt genauso offene Ohren und Türen wie wir es hier erfahren. Vielen Dank liebe Jule!

Die Labels für "mini Decki" bestelle ich bei namensbaender.de. Da die 200 die ich bestellt habe nirgends hinreichen, bestellte ich diesmal 500. Ich hab denen geschrieben, für was wir die Labels brauchen und fragte sie, ob sie etwas dazu beisteuern möchten. Sie wollten! Ich bezahle 500 und erhalte 700. Vielen Dank liebes Namensbaender-Team!

Kommentare:

  1. Liebe Simone unglaublich! Die 500 sind jetzt weg?
    Ich habe gestern die erste Fuhre bei Namensbaender geordert. Bin gespannt, ob sie auf meine Email antworten bugl. Rabatt.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank Ahuefa! (gell du warst mit Eliane in der Ausbildung zur EB?)

    AntwortenLöschen