Mittwoch, 4. März 2015

Mini Decki wird Dini Decki




Die ersten Decken sind angekommen und die Bilder sprechen für sich... DANKE DANKE DANKE!

Kommentare:

  1. Sehr toll! Meine Decken sind noch in Bearbeitung, Dauererkältungen bei den Kids haben mich davon abgehalten. Aber sie kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Kommt Zeit, kommen Decken - sie werden auch noch später gebraucht. Darum, gute Besserung und keinen Stress!

    AntwortenLöschen
  3. Simone: Ganz ganz toll, Deine Idee! Gibt es schon Nachahmer in Deutschland? Weißt Du da zufällig was drüber? LG aus Bonn, Deutschland
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, es gibt in Hamburg "mini Decki Ahoi"
      http://smartandsmartish.blogspot.ch/search/label/Textilwerkstatt
      Darüber freue ich mich sehr! Nimm doch mit ihr Kontakt auf. Es braucht auch Nachahmer in Bonn :-)
      Liebe Grüsse
      Simone

      Löschen
    2. Liebe Susanne, minidecki.de wird immer konkreter... Schau doch mal nach! Herzliche Grüsse
      Simone

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hallo ich hatte mich schon einmal gemeldet wegen stoffen die ich zu verschenken habe. inzwischen ist da in der region noch eine frau die 8 schachteln stoffe zuverschenken hat. bitte rufen sie mich an auf 0816309222

    AntwortenLöschen