Samstag, 9. Mai 2015

De Schuss isch... duss!!

Nun erzähle ich euch, wo wir stehen mit IKEA... IKEA unterstützt "Mini Decki" ganz grossartig! Sie werden mir eine Geschenkkarte für 400 Myskgräs Duvets (!!) schicken. 
Nun könnt ihr könnt euch bei mir melden mit Angabe von eurer Adresse und der Anzahl der Decken die ihr braucht. Dann werden die Decken online bestellt und direkt an euch geliefert. Gleichzeitig erhaltet ihr direkt die Labels, die ihr dann auf die fertigen Decken näht.
Da ich den Gutschein noch nicht habe, wird es noch ein bisschen dauern, bis ihr die Decken bekommt. Auch kann es später dann sein, dass grössere Bestellungen etwas dauern, da vielleicht grad der Vorrat aufgebraucht ist :-).
Man kann natürlich weiterhin einzelne Decken bei mir abholen kommen. Dann gibt es, wenn ich daheim bin auch ein Käfeli und ein Schwatz :-).

Das sind doch super NEWS, oder?! Ich freue mich sehr und bin riesig dankbar für die tolle Unterstützung dieses wertvollen Projekts!


Kommentare:

  1. Liebe Simone, das ist einfach grossartig! Wir gratulieren Dir ganz fest. Gut, Kunststück, wer könnte auch so einer strahlenden und tollen Frau (s. Bild unten) widerstehen :-) Du hast die IKEA-Leute wohl umgehauen wie bei einem Elchtest!
    Und auch Beppo würde sich freuen, weil Du wiederum ein ganz gutes Stück Weg gegangen bist. Wir trinken ein Gläsli "vo öppis Feinem" auf Dich, und Du streckst die Nasen- und Zehenspitzen an die Sonne und ruhst Dich ein wenig aus, gäu!
    Ursula u Wale aus Burgdorf

    AntwortenLöschen
  2. Jupi dupi, das ist supi! Ich freu' mich, dass es bei Ikea geklappt hat! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow super, ich meld mich sobald ich wieder Zeit habe für Mini Decke zu nähen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber supidupiwunderbar! Das freut mich sehr und zeigt, dass das *mini decki auf dem richtigen Weg ist! Grüessli us Oberglatt, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. SENSATIONELL !!!! Einfach super ist das, du bist an die richtigen Entscheidungsträger geraten mit deiner feinen Idee, das hast du dir nach den letzten Monaten aber auch redlich verdient !

    Herzliche Gratulation, bis gleich, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    Ich wohne in der Nähe der IKEA Dietlikon, könnte also gut selber eine, oder zwei, oder drei,... holen gehen. Würde Porto sparen und leisten kann ich es mir auch! ;-))
    Könntest Du mir die Labels per Post schicken?
    Finde Deine Idee wunderbar und überlege gerade, ob ich wie andere Bloggerinnen auch, gerade einen Nähabend mit Kolleginnen veranstalte.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schön, bist du mit von der partie! für die labels müsstest du mir noch die adresse schicken 😊. lg!

      Löschen