Montag, 25. Mai 2015

Habt ihr gewusst?

In meinem Keller türmen sich die Stoffberge. Dieses Bild zeigt einen Ausschnitt. Ich habe noch viel Bettwäsche in Taschen, viele weisse Leintücher zum Färben und wunderbare Stoffe von Stoffläden (Zwergenstoffe und Lotti's Welt). Alle diese Stoffe sind Spenden und warten darauf, vernäht zu werden. Gerne darf man sich anmelden zum Nähen. Man kann die Stoffe dann bei mir abholen oder ich verschicke sie (lieber ein grosses Päckli). Ihr seht , die Arbeit geht vorerst noch nicht aus :-).

Kommentare:

  1. BOOAAAHHH !!! Was für ein toller Anblick, einfach grandios.
    ganz herzliche Grüsse, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. schön,wenn man einen Keller hat ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht ist es besser, man hat keinen. dann organisiert man sich schneller richtig...

      Löschen
  3. Wow! So viel Stoff! Ein Traum...
    Meine allererste Decke ist heute fertig geworden. Aber wenn du mich mit mehr Stoff beliefern kannst, nähe ich noch weitere. 😊

    AntwortenLöschen