Donnerstag, 10. September 2015

Juhui!!

Schaut mal, was wir gestern gewonnen haben!! Den Prix BENEVOL in der Kategorie "Gesellschaft". So super, ich freue mich sehr und bin so stolz auf euch, die dieses Projekt so gross gemacht habt und mich immer wieder ermutigt, weiter zu gehen auf diesem Weg! 
Dieses Projekt geht immer weiter, da immer wieder neue Kinder in der Schweiz ankommen, die eine eigene Decke bekommen, die sie dann auf ihren weiteren Weg mitnehmen.
Vielen Dank für die breite Unterstützung!

Kommentare:

  1. Finde ich ganz, ganz toll und total gerechtfertigt! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, ich gratuliere Dir von Herzen!
    Damit es Dir nicht langweilig wird habe ich Dich für den NAB AWARD / Aargauerin des Jahres vorgeschlagen :-)
    Liebe Grüsse & bis bald
    Katrin

    AntwortenLöschen